На главнуюНаписать намО сайтеSite map

Women’s Champions League 2004/05 

10.01.2005, Astria.Wien, по информации http://www.noen.at



Handball-Thriller in der Südstadt
Der österreichische Handball-Serienmeister Hypo NÖ hat am Freitag den Champions-League-Auftakt in der Gruppe B gegen Viborg HK mit 29:28 (14:14) gewonnen.
Das Aushängeschild des österreichischen Frauen-Handballs, Hypo NÖ, hat sich am Freitag im ersten Spiel der Champions League-Gruppe B gegen den zehnfachen dänischen Meister Viborg HK knapp mit 29:28 (14:14) durchgesetzt.
In einem wahren Handball-Thriller vor 1.500 Zuschauern im BSZ Südstadt verzeichneten die Niederösterreicherinnen einen klassischen Fehlstart und erzielten das erste Tor zum 1:2 erst nach acht Spielminuten. In der Folge entwickelte sich eine völlig ausgeglichene Partie, in der Hypo NÖ zumeist knapp in Führung lag, sich jedoch nie absetzen konnte.
Entscheidung nach dem Schlusspfiff Die Entscheidung fiel erst nach der Schluss-Sirene, als ein direkter Freiwurf der Gäste in der Hypo-Mauer hängen blieb. Kurz zuvor wäre "Heimkehrerin" Tanja Logwin beinahe zur tragischen Figur geworden, als die von Krim Laibach zurückgewechselte Österreicherin 35 Sekunden vor Schluss einen Siebenmeter vergab. Neben der in Hochform agierenden Torfrau Paula Radulescu war es vor allem Aufbau-Werferin Gabriela Rotis, die das Team des neuen serbischen Trainers Mile Isakovic mit zehn Toren auf die Siegerstraße brachte.
Manager Gunnar Prokop war naturgemäß erleichtert. "Ich habe ein solches Spiel erwartet, aus ist es eben erst nach 60 Minuten", erklärte er. Restlos zufrieden war Prokop dennoch nicht: "Unsere Wurfleistung war katastrophal, aber zwei Punkte sind zwei Punkte. Die restlichen zwei Heimspiele müssen wir auch gewinnen, dann haben wir gute Chancen auf ein Weiterkommen", gab er auch gleich die weitere Marschroute vor.
ПОСЕТИТЕЛИ О НАС

Hallo! Schöne Homepage, aber leider alles auf russisch :-( Aber du arbeitest sicher schon an der deutschen Version, oder? :-)) Bis bald und liebe Grüße, Jürgen

Jürgen

© 2004 - 2024 Tetyana Shynkarenko
Использование материалов сайта возможно только с разрешения владельца.
Any use or reproduction of any content of this website is prohibited without the express written permission of the owner.